Spiel um den Bürgermeisterpokal beim Weihnachtsblitz

Heute fand mal wieder unser jährliches Weihnachtsblitzturnier statt.

Foto von Frank

Bürgermeister Johannes Mans konnte nach 2017 diesmal den Pokal wieder an Ingo Zöltzer übergeben, der den Pokal heuer zum zweiten Mal gewann. An dem Turnier nahmen diesmal wieder 15 Schachfreunde teil. Erfreulich war das sich darunter 5 Jugendliche Nachwuchsspieler befanden. Bürgermeister Johannes Mns freute sich, dass er diesmal persönlich den Bürgermeisterpokal überreichen konnte. Er sagte dem Schachverein die Unterstützung der Stadt Radevormwald zu. Die weitere Siegerehrung nahm dann der 1. Vorsitzende Michael Christmann vor. Seine Gattin hatte alle Preise wieder schön verpackt.

Wer gerne mal beim Verein reinschnuppern möchte, kann jeden Freitag ab 20:00 Uhr zum Sportheim “Am Kollenberg” kommen und eine lockere Paritie spielen oder an der Stadtmeisterschaft teilnehmen, die am 18. Januar beginnt.

Die Abschlusstabelle:

Rang Spieler Punkte