Spielbetrieb weiterhin ausgesetzt

Aufgrund der COVID-19 Pandemie ist weiterhin kein Spielbetrieb in unserem kleinen Raum im Vereinsheim am Kollenberg möglich. Größere Vereine beginnen langsam wieder mit einem regelmäßgen Spielabend unter der Einhaltung entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen (Mund-Nasen-Schutz und 150cm Abstand). Wir werden abwarten, welche Erfahrungen dort gemacht werden.

Zur Zeit trifft sich der Vorstannd alle vier Wochen und bewertete die aktuelle Situation neu. So haben wir am vergangenen Freitag beschlossen, unsere Aktion im Rahmen des Ferienspaß für dieses Jahr abzusagen.

Wir planen für die Zeit nach der Pandemie, eine Übungsstunde für Erwachsene anzubieten, die das Schachspiel erlernen wollen oder nur über rudimentäre Grundkenntniss verfügen. Wer sich also angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen den Vorstand zu kontaktieren. post@schachverein-radevormwald.de

Darüber hinaus machen wir uns Gedanken über ein neues Spiellokal. Wer uns bei der Suche helfen möchte oder einen Tipp für uns hat, kann diesen bitte an uns kommunizieren. Wir sind für alle Hinweise dankbar!

Text von Frank